Liebe Tennisfreunde,

in den vergangenen 9 Tagen wurden auf unserer Anlage mehr als 120 Spiele ausgetragen. Dabei habt ihr euch von dem ungewohnt unbeständigen WeGer nicht abhalten lassen, uns täglich auf unserer Anlage am See zu besuchen. Durch eure Unterstützung hat sich in dieser Woche eine Atmosphäre voller Freude, guter Laune und Gemeinsamkeit auf und neben dem Platz verbreitet. Wenn ich an die Zülpicher Stadtmeisterscha8en denke, denke ich an unglaublich viele neGe Menschen, die seit Jahren ein fester Bestandteil des Turniers sind. Ich bin mir sicher, dass es euch genauso gehtJ
Dabei haben die fairen und o8mals spannenden Spiele, das Essen und die großarTge Barführung in meinen Augen wieder einmal für ein tolles Gesamtpaket gesorgt. An dieser Stelle gilt ein besonderer Dank an die vielen helfenden Hände, ohne die wir das Turnier nicht durchführen könnten. Vielen Dank auch an die Band Campfire, die die diesjährige Players Night, wie auch im letzten Jahr, zum Highlight des Turniers gemacht hat.
Von meiner Seite aus möchte ich mich zudem bei allen Spielerinnen und Spielern für ihre Flexibilität bei den Spielverlegungen bedanken, die mit nur drei Plätzen leider schlichtweg unvermeidbar sind. Für das nächste Jahr möchten wir die Konkurrenzen überarbeiten und maximale Teilnehmerzahlen festlegen, damit wir das Turnier für euch noch reibungsloser organisieren können. Weitere Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge sind natürlich immer herzlich willkommen.

Vielen Dank für die schöne gemeinsame Zeit und bis zum nächsten Jahr

 

Sportliche Grüße,

Henry Faber